Sommelierverein @ FB

Bordeaux - In neuen Gesichtspunkten

Liebe Freunde des Profi Sommelier!

Nach einer unglaublich interessanten Einführung in die Welt des Sakes durch den Master Alex Koblinger gehen wir zurück nach Europa in eines der wichtigsten Weinbaugebiete der Welt: Bordeaux!!!

Hans Martin Gesellmann, Portfolio Manager von Fine Wine Kracher in Illmitz und für uns einer der größten Kenner für das Weinbaugebiet Bordeaux wird uns neue Seiten des prestigeträchtigen Weinbaugebietes zeigen. Wie geht man mit dem Thema Bio um, neue Weinstile und Winzer abseits der großen Namen.

 

Treffpunkt ist der Montag, der 21.Februar um 12:30 im Restaurant Geschwister Rauch vulgo Steira Wirt in Trautmannsdorf.

Ich darf euch bitten, meldet euch alle an - eine solcher Chance bekommt man nicht allzu oft.

Bitte meldet euch bis spätestens Freitag den 18.Februar an & denkt bitte alle wieder an euren 3G Nachweis.

Wir freuen uns darauf!

René Kollegger
Sommelier 
Weinakademiker 

Datum/Zeit/Ort: 21. Februar 2022, 12:30 Uhr, Restaurant Geschwister Rauch vulgo Steira Wirt

Tags: Verkostung, PROFI, Bordeaux, Steira Wirt, Geschwister Rauch, Hans Martin Gesellmann